SvR07-Overhaul

Language: English Deutsch


Endlich fertig! Ich weiß nicht mehr genau wie viele Stunden ich in dieses Projekt gesteckt habe, aber zumindest bin ich mit dem Endergebnis zufrieden :). Es handelt sich hierbei im Grunde nichts anderes als um einen Speicherstand für SvR07. Das Savegame enthält jedoch zahlreiche Besonderheiten, die ich alle unten aufgelistet habe. Viel Spass!

Download:

Achtung:
Um diesen Spielstand auf eure Memory Card aufzuspielen, benötigt ihr ein seperates Gerät für eure PS2, z.B Maxdrive!

-CAWs

Die Caws in diesem Speicherstand stammen NICHT von mir, sondern zum großen Teil aus folgenden Quellen:
- Keibo WcW Save v2
- JLegacy Misc Save v2
- Ner0 Save v1
- CaptainCAWisma Smackdown vs Raw 2007 - Misc Save v2

Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
Diese Caws sind alle in SvR Overhaul enthalten :-)



# CAWs QUELLE
01 Abyss CaptainCAWisma
02 Christian Cage Ner0
03 Jeff Hardy JLegacy
04 Test Ner0
05 Gangrel Trini~{TNA}~DeV
06 Estrada JLegacy
07 Sabu JLegacy
08 Hernandez ja7kou87
09 Homicide CaptainCAWisma
10 Ariel JLegacy
11 AJ Styles CaptainCAWisma
12 Charlie Haas JLegacy
13 Dave Taylor JLegacy
14 Goldberg Nefilim
15 Brock Lesnar ?? (Cawindex von Caw.ws...)
16 Raven Total Lost
17 Jimmy Wang Yang JLegacy
18 Paul London JLegacy
19 Brian Kendrick JLegacy
20 CM Punk JLegacy
21 Kevin Thorn JLegacy
22 DDP Keibo
23 Sting Keibo
24 Konnan Keibo
25 Scott Steiner Keibo
26 Jericho Keibo
27 Scott Hall Keibo
28 Kevin Nash Keibo
29 Vampiro Keibo
30 Jeff Jarrett Keibo


-Aktuelle Roster (Smackdown/Raw/Legends) [Stand: 07/2007]

Die Rosterdaten des Spiels sind mittlerweile veraltet. Dieses Savegame ändert das. Alle Superstars befinden sich nun in der richtigen Show.
Caws sind (soweit möglich) ebenfalls in ihre wahren Roster eingebunden (z.B Jeff Hardy --> Raw).

Neue Legenden:

Trish Stratus
Big Show
Kurt Angle
Chris Benoit
Lita
Mick Foley

-Attributsänderugen

Die Anpassung zahlreicher Attribute von Superstars sorgt für ein realistischeres Spieleerlebnis.

Folgende Attribute wurden geändert:

Charisma-Änderungen:
- Daivari = 6.5
- Benoit = 7.5
- Lashley = 7
- Booker T = 8
- Edge = 8
- Bret Hart = 9.5
- Ric Flair = 7.5
- William Regal = 7
- Great Khali = 7
- Trevor Murdoch = 6.5

Stärke-Änderungen:
- Hardcore Holly = 7.5
- Johnny Nitro = 7.5
- Bam Bam Bigelow = 8.5

Ausdauer-Änderungen:
- Kennedy = 8
- Kurt Angle = 8.5
- Austin = 8.5
- Rock = 8.5
- Shane McMahon = 6
- Vince McMahon = 6
- Bam Bam Bigelow = 8
- Umaga = 9
- HHH = 8.5

Hardcore-Änderugen:
-Shane McMahon = 8

Die Attribute von Frauen und "Alltagsleuten" habe ich gravierend verändert.
Die Attribute aller weiblichen Wrestler wurde um einen festen Wert (leider vergessen) gesenkt, so dass der Unterschied zwischen Männern und Frauen im Spiel nun noch deutlicher wird.
0815-Menschen (Jim Ross, Lillian Garcia, Tony Chimel, Mike Chioda usw. ) sind nun die schwächsten Figuren im Spiel. Tazz und Jerry Lawler sind beide ehemalige Wrestler und haben dementsprechend höhere Attribute.

-Gewichtsklassenfix

Hier habe ich die EInstellungen von Grammmarian übernommen. Ich habe als einzige Änderung Rey Mysterio zum Light-Heavyweight gemacht:

Ultra Heavyweight

The Great Khali
Big Show
Viscera
Mark Henry

Super Heavyweight:

Kane
Bam Bam Bigelow
Batista
Bobby Lashley
Hulk Hogan
Snitsky
Umaga
Undertaker

Heavyweight:

Cactus Jack
Bret Hart
Chris Benoit
Chris Masters
Dude Love
Dusty Rhodes
Eddie Guerrero
Edge
Finlay
Hardcore Holly
JBL
Jim Neidhart
John Cena
Ken Kennedy
Booker T
Kurt Angle
Lance Cade
Mankind
Mick Foley
Mr. Perfect
Randy Orton
Steve Austin
Tazz
The Boogeyman
The Rock
Trevor Murdoch
Triple H
Vito

Light Heavyweight:

Carlito
Roddy Piper
Jerry Lawler
Chavo Guerrero
Ric Flair
Shawn Michaels
Rob Van Dam
Shalton Benjamin
Joey Mercury
Johnny Nitro
Matt Hardy
Paul Burchill
William Regal
Shane McMahon
Rey Mysterio

Cruiserweight:

Daivari
Gregory Helms
Kid Kash
Psicosis
Super Crazy


ÜBERSICHT: Roster/Attribute/Gewichtsklassen von SvR-Overhaul

Zur Übersicht zeigen die nachfolgenden Bilder ALLE freigeschalteten Charaktere inklusive deren Showstatus, angepassten Attribute und Gewichtsklassen:

NPC-Attribute
NPC-Attribute

Caw-Attribute
Caw-Attribute

Legenden-Attribute
Legenden-Attribute

Restliche Superstars (Smackdown)
Restliche Superstars (Smackdown)

Restliche Superstars (Raw)
Restliche Superstars (Raw)"



-Aktualisierte Movesets

THQ hat hier zum Teil einfach nur fürchterliche Arbeit geleistet, so dass ein durchgreifendes Update zwecks Realismus dringend notwendig war.
Es wurden die Movesets für nahezu alle Wrestler angepasst (auch Frauen :)) und 2 neu gefundene Wrestling-Moves ("Worldstrongest Slam","Clubs to Chest")(danke an Code-X!) wurden Randy Orton und Mark Henry hinzugefügt.
Da das Spiel bei der Moveauswahl sehr beschränkt ist (Moves abhängig von Gewichtsklasse) war es notwendig zahlreiche Movesets zu "hacken" um ein realistischeres Ergebnis zu erzielen.

Nachteil:
Moves die gehakt wurden, können leider nicht mehr verändert werden, da sich das Spiel beim Versuch aufhängt. Falls ihr also selbst gerne an den Movesets rumbastelt, habt ihr nun ein Problem, denn nahezu alle Wrestler in diesem Spiel haben nun gehakte Moves! Lasst also besser ab von den Movesets und ihr werdet keine Probleme haben ;)


-Namensupdates

-Folgende Namen wurden geändert:

Jillian Hall --> Jillian
BookerT --> King Booker
Ken Kennedy --> Mr. Kennedy
Crazy (HUD) --> Super Crazy
Rock (HUD) --> The Rock
Tony Chimmel -->Tony Chimel
Bret Hart(Nickname) --> Bret "The Hitman" Hart

-Realistischer GM-Mode

Ich habe eine neuen GM-Sitzung vorbereitet (Spielbeginn) den ihr benutzen könnt (also mit "Continue"). Ihr seid dabei Manager von RAW und startet gleich mit der AKTUELLEN und damit realistischen Roster-Besetzung. Dabei wurden auch Caws soweit möglich berücksichtigt. Euch stehen also dieselben Möglichkeiten offen wie dem Manager der echten RAW-Sendung :) Die restlichen Caws sind standardmäßig ALLE aktiviert und werden sofort in der folgenden Woche auftauchen. Ich empfehle jedoch ein paar Caws wieder auszuschalten und erst im Laufe des Spiels nach und nach einzeln freizulassen. Wirkt realistischer! Desweiteren wurden die "Popularity/Berühmtheits"-Werte der Superstars/Caws neu angepasst. Normalerweise starten alle Caws mit einem Wert von 20. Dies wurde jetzt geändert, so dass z.B ein Goldberg oder ein Brock Lesnar jetzt bereits zu Beginn zu den TOP-Stars (Wert von ca. 90) im Spiel gehört.


TopStars sind zu Beginn:
Goldberg 92
Bret Hart 91
Hogan 90
Rock 90
HHH 88
Shawn Michaels 88
Brock Lesnar 87
Austin 87
Sting 87
Cena 87
Undertaker 87
Kurt Angle 87
Mankind 86
Mysterio 86
Neidhardt 86
E. Guerrero 86
Batista 82
Cactus Jack 84
Kevin Nash 84
Piper 83
J. Jarrett 82
.....


-Entranceupdates

Nach vielem Probieren,Testen, Anschauen von Youtube Videos, Durchforsten von Entrancelisten bei Caw.ws bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden. Alle Caws sollten jetzt realistische Einzüge besitzen :) Die Entrances von Goldberg, Christian, Jeff Hardy, Brock Lesnar, Jeff Jarett und Chris Jericho habe ich auf Youtube geladen: LINK

-Stables

Ich weiß - einige sind hoffnungslos veraltet aber ich mag Stables. Ihr könnt sie ja einfach selbst löschen falls ihr wollt ;)
STABLES Member 1 Member 2 Member 3 Member 4 Member 5
Mexicools Psicosis Super Crazy
MNM Johnny Nitro Melina Joey Mercury
Brother's of Destruction Undertaker Kane
Rated RKO Randy Orton Edge
Cade & Murdoch Lance Cade Trevor Murdoch
World's Greatest Tag Team Shelton Benjamin Charlie Haas
Los Guerreros Eddie Guerrero Chavo Guerrero
Rock & Sock The Rock Mankind
The Hart Foundation Bret Hart Jim Neidhart
DX Triple H Shawn Michaels
The Money Maniacs Vince McMahon Shane McMahon Stephanie McMahon
Umaga & A.E. Estrada Umaga Estrada
Carlito & Torrie Carlito Torrie Wilson
LAX Homicide Hernandez Konnan
The Outsiders Scott Hall Kevin Nash
Kendrick & London Brian Kendrick Paul London
Kevin Thorn & Ariel Kevin Thorn Ariel
Hardy Boys Matt Hardy Jeff Hardy
Regal & Taylor William Regal Dave Taylor
NwO Hulk Hogan Kevin Nash Scott Hall Scott Steiner Jeff Jarrett

-Champions

CHAMPIONSHIP TITLE HOLDER SHOW
World Heavyweight Championship The Great Khali SmackDown
WWE Championship John Cena RAW
WWE Tag Team Championship Paul London
Brian Kendrick
RAW
RAW
World Tag Team Championship Lance Cade
Trevor Murdoch
RAW
RAW
Intercontinental Championship Umaga RAW
United States Championship Chris Benoit Legend
Cruiserweight Championship Chavo Guerrero SmackDown
Women's Championship Candice RAW
The Million Dollar Championship Dusty Rhodes Legend
Hardcore Championship Mick Foley Legend
Smoking Skull Championship Steve Austin Legend

-Weitere Features im Überblick:

Neue Championship-Gürtel:(Von Grammarians Savegame übernommen)

  • ECW World Title (Mr TermiNATERs)
  • Classic White Intercontinental Championship (Mr TermiNATERs)
  • WWE United States Spinner Title (cjmacd1989)
  • NWA World Championship (PhenomSWE)
  • WWF Championship, Attitude Era (Cbailey)

Sonstiges:

  • Updates einiger Match-Tactics:
    Carlito = Clean
    Flair = Clean
    Mickie = Clean
    Chavo = Dirty
  • Alles freigeschaltet (NPCs, Moves...)!
  • Unbegrenzt viel Geld!
  • Unbegrenzte Erfahrungspunkte!
  • 100% kompletter Spielstand


Credits:

  • Danke an Grammarian für seine tolle Arbeit! SvR-Overhaul basiert auf seinem Savegame.
  • Kudos an die talentierten CAW-Ersteller wie Total Lost, ja7kou87, Nefilim, Trini~{TNA}~DeV, Keibo, JLegacy, Ner0 und CaptainCAWisma!
  • Kudos an die Jungs im Moveset-Forum von Caw.ws und alle anderen die sich die Mühe gemacht haben ihre Movesets zu posten! Besonders Ricasho möchte ich für seine superrealistischen Movesets danken. Meine Finger schmerzen noch immer vom ganzen Codehacking ;)
  • Kudos auch an die Jungs die Videos von ihren selbsterstellten Entrances auf Youtube und auf Caws.ws gepostet haben. Dickes Lob an Trini~{TNA}~DeV dessen genialen Gangrel-Entrance ich übernommen habe!
  • Kudos an Code-X Seite, die BESTE Seite rund ums SvR-Hacking! Ohne Code-X würde dieses Savegame nicht existieren..
  • Kudos an Sergio von Code-X der mir erlaubt hat, sein Tabellenlayout zu verwenden!


Kommentare:

*Begeistert bin*: Habt ganze Arbeit geleistet hab das Max Drive am Mittwoch (also heut) bekommen und muss sagen lohnt sich Thumb Up ! - - PS.: wie habt ihr das gemacht das es Mr.McMahon , Steph , Jim Ross usw. gibt ?? und Wenn ihr lust und Zeit habt könntet ihr sowas auch mit dem normal SvR machen :P
(01.07.2008, 16:06 Uhr)

freezer250: Hi, Jim Ross usw. sind von Anfang an auf der Spiele DVD,nur im normalen Spiel nicht auswählbar. Es gibt für SvR eine Menge Codebreaker Codes, wo man mittels CheatSoftware diese Codes gezielt eingeben kann und die dann im Spiel freigeschaltet sind^^ - - P.S Sorry für die lange Abstinenz und danke fürs Lob - Mal schauen ob ich wieder was für SvR09 auf die Beine stelle...
(27.09.2008, 12:25 Uhr)

jannik: wie macht man das fel von boogeyman
(08.10.2008, 17:49 Uhr)

alex: rfütügüümjüjü´j´+7
(31.12.2008, 13:58 Uhr)

chenlina: chenlina20151009 - http://www.christian-louboutinoutlet.cc - http://www.true-religionjeans.net.co - http://www.hermesbelt.in.net - http://www.kate-spadeoutlet.com.co - http://www.airmax-nike.me.uk - http://www.guccishoes.us.com - http://www.louboutinfemme-pascher.fr - http://www.chaussurelouboutin-pascher.fr - http://www.mcmhandbags.name - http://www.katespadeuk.me.uk
(09.10.2015, 04:24 Uhr)

zhengjx: zhengjx20160712 - http://www.toms-outlet.name - http://www.louisvuittonoutlet.name - http://www.hollister-clothingstore.cc - http://www.coachfactoryoutletonlinesale.us.com - http://www.michaelkorsoutletcanada.com.co - http://www.coachoutletstoreonlineclearances.com.co - http://www.michaelkorsoutlet--online.us.com - http://www.coachoutletstoresshopping.com - http://www.louis--vuitton.us.com
(12.07.2016, 04:55 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail/Homepage:

Bitte diese Zeichenfolge eingeben:

Captcha Code

powered by mylittlehomepage.net

News

25.September 2009

- Persona 4 Analyzer released!



TESNexus-Modticker