Textpatcher für Oblivion 1.20416


Beschreibung

Basierend auf den Exe-Patcher von Cheerful Dragon für Oblivion v1.1, habe ich einen aktuellen Exe-Patcher für die deutsche Oblivion Version 1.20416 zusammengebastelt.

Dieser Patcher übersetzt folgende hartcodierte englische Texte ins Deutsche:
  • Datumsanzeigen ("12th of...")
  • "by"-Anzeige ("Stärke wurde by 1 gesenkt")
  • Englische Geldmangelmeldung bei Händlern ("Merchant does not have enough gold")
  • Englische Zaubereffektmeldung

***********************************************
Oblivion muss vor dem Patchen auf die Deutsche Version 1.20416 geupdatet sein!!
***********************************************
***********************************************
Kompatibel mit OBSE!
***********************************************


DOWNLOAD:


Anleitung

- Diesen Patcher in den Oblivion-Programmordner ( C:/Programme/Oblivion) kopieren
-Auf "Apply patch" klicken. Setzt man ein Häkchen neben dem Punkt "Create backup" bevor man auf "Apply patch" drückt, so wird ein Backup der Original-Oblivion.exe unter den Namen "Oblivion.bak" gespeichert.
-Nach erfolgreichem Patchen erscheint eine Meldung "Patch successful"

Hinweis

Ich habe den Patch nur kurz angetestet und er scheint zu funktionieren. Dinge, wie das englische Datum im Journal sind nun eingedeutscht. Probleme/Bugs konnte ich keine feststellen.
Der Patch sollte mit allen Mods kompatibel sein.

Credits

Dieser Patcher basiert auf den fantastischen Exe-Patcher von "Cheerful Dragon" für Patch 1.1. Danke an ihn und an Tommy_1984 (Ersteller des 1.Patchers dieser Art) für ihre tolle Vorarbeit ohne die dieser Patcher nicht möglich wäre.

Kommentare:

News

25.September 2009

- Persona 4 Analyzer released!



TESNexus-Modticker