Allgemeine Infos zum PS2-Editing

Neue Musik, Wrestler, Videos ins Spiel einfügen!

Allgemeine Infos zum PS2-Editing

Beitragvon freezer250 » So 7. Mär 2010, 12:09

Manche der von mir vorgestellten Patches/Modifikationen für die PS2 verlangen, dass man den DVD-Inhalt des PS2 Spiels verändert und das Ergebnis auf eine neue DVD/CD brennt. Diese Technik kommt beim SvR-Editing(Musik/Filme einfügen) sowie beim PES-Editing (Patches) zum Tragen. Damit eure PS2 diese neu erstellten DVDs lesen kann, ist es zwingend nötig dass ihr eine sog. Exploit-Technik (z.B. Modchip, SwapDiscs...) nutzt! Ich selbst verwende eine PS2 mit eingebauten Modchip. Den Einbau habe ich Gametop überlassen, weil ich mir das Gefummel mit dem Löten sparen wollte.

Hier findet ihr mehr Infos dazu:

Gametop
Exploit-Faq
"You don't need a reason to help people" ~ Zidane, FFIX
Benutzeravatar
freezer250
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 10:07
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu [PS2] Smackdown vs. Raw - Editing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron